>>> dreifels
    

dreifels baut - ein Schritt in die Zukunft


In Gelterkinden, dort wo vor Jahrzehnten die ersten Projekte des heutigen dreifels Teams verwirklicht wurden und das TWIKE "geboren", entsteht unser neues Geschäftshaus. Die Büros in denen wir die Informatikprojekte entwickeln, das Labor und Prüfstände für die Akkusysteme und Batterie-Controller, sowie die komplett eingerichtete Servicewerkstatt für Elektrofahrzeuge befinden sich auf einen Stockwerk. Ein Showroom ermöglicht es uns die verschiedenen Fahrzeuge und Projekte vorzustellen.

Mit dem neuen, gut erreichbaren und zentralen Standort können wir die umfassenden Servicedienstleistungen für Elektrofahrzeuge in der Nordwestschweiz noch besser anbieten. Unser Automechaniker, Marc Buser, führt sämtliche Service- und Reparturarbeiten an unserem "Kind" dem TWIKE durch und auch an weiteren ausgewählten Elektrofahrzeugen, wie dem klassischen Dolphin E-Bike und dem neuen SWAP-Elektroroller.

Die dreifels ag nutzt die Räume ebenerdig zur Rebgasse. Im obersten Geschoss ist eine Wohnung und ein zusätzliches Besprechungszimmer.

Das Body&Soul Fitnesstudio ist im ersten Geschoss mit einem umfassenden Angebot an modernsten Fitnessgeräten und Massage.

Im Erdgeschoss wird eine Kinderkrippe den Nachwuchs betreuen.

Das Gebäude ist nach den strengen Minergie-P Auflagen konzipiert, sodass es nur noch einen Bruchteil der üblichen Energie zum beheizen braucht. Komfortlüftung und eine Wärmepumpe mit Erdkörben sorgen für ein angenehmes Raumklima im Winter wie auch im Sommer.
dreireben_Nordwest_earth


1-P1140572
Challenge TWIKE TW 794 und TW 003 in der neuen, hellen Werkstatt.
Die Funktionalität stand beim Gebäude an oberster Stelle, aber unsere Ansprüche waren auch bezüglich Detailaesthetik sehr hoch!
Dies führte dazu, dass wir nicht nur wärmetechnisch die effizienteste Lösung gesucht hatten, sondern auch komfortmässig und gestalterisch viele innovative Ideen integriert haben, wie z.B. die umfassende Gebäudeautomation und konsequente LED Beleuchtung.



Weitere Details zum Bau finden Sie unter www.dreireben.ch

Ralph Schnyder | Christian Meyer | Peter Zeller

dreifels ag
Neu: Rebgasse 17, 4460 Gelterkinden, Switzerland
+41 61 973 23 33
info@dreifels.ch


dreifels ag   Rebgasse 17   CH-4460 Gelterkinden   T +41-61-973 23 33   F +41-61-973 23 31   info@dreifels.ch   Support   >>> AGB